Dienstag, 21. Februar 2012

noch mal neu.....

sodele, ein bissel gibts noch. und auch in den älteren posts, was hier drin is is noch da...... ;o))


top score von rayher für karten und boxen, mit anleitungsheft und passendem Falzbein 10€ (2,20 porto)

Die Falzbretter sind kaum benutzt.

viel spass beim stöbern. wenn euch etwas gefällt einfach mail an
roth-p.r@t-online.de

2 Kommentare:

  1. Griaß Di!

    I hätt Interesse an dem SU-Set mit den langgezogenen Schriften... (is der Preis noch verhandelbar?)
    Meld Dich doch bitte!

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich das Stempelset erst nach dir entdeckt habe. Denn genau das hatte ich auch gerade ins Auge gefasst. Fals sich bei Christine doch noch was ändert, würde ich es gerne nehmen.

    Stephanie

    AntwortenLöschen